Dhana sucht auch ein neues zuhause

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Dhana sucht auch ein neues zuhause

Beitragvon Belmondo » 27. Mär 2012 21:08

Hallo zusammen,

unsere Dhana sucht auch ein neues zuhause. Sie ist am 28.05.2010 geboren und mittelbewollt. Die Farbe ist hellbraun mit grauem Gesicht. Die Eltern sind Bloo x Michelangelo (Supreme Champion).
Hier die ersten Eindrücke:
Bild
Bild

Viele Grüße

Gerd

http://www.frankenalb-lamas.de
Benutzeravatar
Belmondo
Beiträge: 78
Registriert: 05.2010
Wohnort: Reichenschwand
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 27. Mär 2012 21:12

...wie hübsch... ich liebe solche Lamas!
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 27. Mär 2012 21:16

Ich frage mich nur immer, was man wie lange machen muss um die so sauber zu bekommen? Meine sehen dagegen immer zottelig aus :-?
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thalpaka » 27. Mär 2012 21:22

Heike hat geschrieben:Ich frage mich nur immer, was man wie lange machen muss um die so sauber zu bekommen? Meine sehen dagegen immer zottelig aus :-?


Keine Ahnung! Sprayen, bürsten, kämmen, entfilzen?
Und eine superpropere Wiese ohne Lehmstellen... *jaträumruhigweiter*
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Belmondo » 27. Mär 2012 21:34

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber 10 Minuten putzen haben gereicht ! Wobei ich zugeben muß, dass sich in Dhana´s Wolle wenig verfängt und man es gut raus bekommt.


Gerd


Bei uns leben derzeit 15 Lamas, 3 Kaninchen, 1 Hund und 5 Zweibeiner
Benutzeravatar
Belmondo
Beiträge: 78
Registriert: 05.2010
Wohnort: Reichenschwand
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 28. Mär 2012 09:15

Deine Dhana gefällt mir auch sehr gut, ich mag diese Färbung!
Leider können wir sie nicht stapeln :-(
Ich wünsch Ihr ein schönes neues Zuhause!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

kleine Ergänzung/Änderung

Beitragvon Belmondo » 5. Apr 2012 14:26

der Vater von Dhana ist nicht Michelangelo sonder Luy de Oro (grau)

Gruß
Gerd


http://www.frankenalb-lamas.de
Benutzeravatar
Belmondo
Beiträge: 78
Registriert: 05.2010
Wohnort: Reichenschwand
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Belmondo » 10. Apr 2012 20:01

Ergänzung die zweite:

Dhana ist selbstverständlich gechipt, geimpft und bei LAREU registriert. Sie geht bei uns mit bei den Wanderungen ist auch an den Packsattel gewöhnt.


Grüße Gerd


http://www.frankenalb-lamas.de
Benutzeravatar
Belmondo
Beiträge: 78
Registriert: 05.2010
Wohnort: Reichenschwand
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron