erfahrener Lama-Deckhengst abzugeben!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411

erfahrener Lama-Deckhengst abzugeben!

Beitragvon Stefan » 2. Apr 2012 11:32

Hallo zusammen,

ich habe mich nun dazu entschlossen, meinen erfahrenen und schon vielfach bewährten Lama-Deckhengst "Codopaxi vom Harzer Land" zum Verkauf anzubieten. "Codopaxi" ist seit vielen Jahren erfolgreich im Deckeinsatz. Er wurde auf AELAS-Shows schon mehrfach erfolgreich platziert (Grand Champion und Best of Show). Auch ein Teil seiner Nachkommen hat sich schon sehr erfolgreich auf Showveranstaltungen platzieren können (darunter ebenfalls einige Grand und Reserve Champions).

"Codopaxi" ist ein wahrer Macho und weiß sich zu präsentieren. Natürlich ist er mit seinen fast 14 Jahren nicht mehr der Jüngste, dennoch würde ich mich freuen, wenn sich für ihn noch ein toller Platz finden ließe, wo er die nächsten Jahre seine Deckhengst-Qualitäten weiterhin unter Beweiß stellen könnte. Weitere Infos zum ihm findet man auch hier: http://wedemark-lamas.de/codopaxi.htm

Alle weiteren Infos gerne persönlich per PN, Mail oder Telefon.


Hier noch einige Bilder von dem Burschen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße, Stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 2. Apr 2012 13:45

Du gibst den klasse Kerl her? Nicht Dein Ernst, oder???? :shocked:
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Stefan » 2. Apr 2012 22:00

Hey,

wenn ich einen Scherz hätte machen wollen, hätte ich es gestern schon eingestellt :mrgreen:

Ernsthaft... ich gebe ihn schon auch mit einem weinenden Auge ab. "Codopaxi" ist wirklich ein toller Kerl und ein absoluter Hingucker. Aber hier kommt er nur noch seltenst in den Deckeinsatz. Und wenn er anderswo noch "gebraucht" wird, würde ich mich freuen. Aber erstmal muss ja ohnehin ein neuer Platz gefunden werden...

Gruß Stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 2. Apr 2012 22:19

Oh ich muß weinen! Mein Lieblingscodo... hoffentlich bleibt er hier im Norden....
Wenn cih einen Lamahengst halten könnte, wär er eh meiner...
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stefan » 18. Jul 2012 12:13

Hallo,

weiterhin steht mein Wooly-Lama-Deckhengst "Codopaxi vom Harzer Land" zum Verkauf. Wer Interesse an einem erfahrenen und typvollen Hengst hat, kann sich gern bei mir melden. Ich gebe ihn ab, da er hier nur noch äußerst selten zum Deckeinsatz kommt. Ich würde mich freuen, für Codopaxi eine tollen Platz zu finden, wo er wieder häufiger zum Deckeinsatz kommt. Der Preise ist verhandelbar.

Anbei nochmal zwei Bilder von ihm - einmal in voller Pracht und einmal mit seiner diesjährigen Kurzhaarfrisur. Aber auch nackig macht er doch noch eine tolle Figur, oder? :mrgreen:

Bild
Ein prächtiger Kerl

Bild
Und hier mal in "nackig"

Viele Grüße, Stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hexe » 18. Jul 2012 13:28

.....gefallen hat er mir schon immer, aber leider habe ich nur ein paar Damen, zu wenig für solch einen Prachtkerl

LG Beate
Hexe
Beiträge: 355
Registriert: 03.2008
Wohnort: Heistenbach
Geschlecht: nicht angegeben

Codopaxi - aktuelle Bilder

Beitragvon Stefan » 25. Sep 2012 11:49

Moin zusammen,

hier nochmal zwei aktuelle Bilder (September 2012) vom "Codopaxi vom Harzer Land" in seinem diesjährigen Look... "Codo" würde sich immer noch über neue weibliche Bekanntschaften freuen. Also, falls jemand Interesse an diesem schicken Kerl hat, er ist noch zu haben... :-D

Bild

Bild

Herbstliche Grüße aus der Wedemark,

Stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 25. Sep 2012 12:46

...er ist und bleibt mein Lieblings-Lama-Deckhengst!!!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stefan » 25. Sep 2012 12:48

:oops: danke - er ist ja auch ein super Kerl!
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Codopaxi ist nun umgezogen

Beitragvon Stefan » 19. Dez 2012 11:47

Moin.

Inzwischen ist Codopaxi in sein neues Zuhause umgezogen. Ich wünsche ihm in seiner neuen Heimat alles Gute!

Viele Grüße, Stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron