Fußabdruck gesucht

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 277

Fußabdruck gesucht

Beitragvon Thalpaka » 4. Mär 2013 22:23

Hätte jemand von Euch zufällig für mich einen Lama- oder Alpaka- Fußabdruck, den man in einem Gafikprogramm ausschneiden kann?

Ich möchte ein Faltblatt für diesen Sommer machen, da hätte ich gerne Fußspuren... FAlls nicht muss einer meiner Jungs mit dreckigen Füßen eben mal über Papier laufen , oder kurz auf die Polizeiwache, um Fußabdrücke zu nehmen...
:mrgreen:
:lol:
Aber könnte ja sein, dass ich mir die Aktion sparen kann, weil Ihr es schon gemacht habt! :)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron