grauer Alpakawallach

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

grauer Alpakawallach

Beitragvon Thalpaka » 6. Okt 2015 10:47

Alpakawallach sucht neues Zuhause

Eigentlich wollte ich ihm nach der Auflösung seiner Herde ein Zuhause für immer bieten, aber ich merke, er wird bei uns nicht glücklich.
Darum biete ich den grauen Alpakawallach Narvanas Balu zum Kauf an.

Balu ist ein großer (Stockmaß 105 cm), sehr schön gebauter 5jähriger Alpakawallach, geb. 8.7.2010. Sein Rücken und seine Beine sind gerade. Seine Zähne sind absolut korrekt. Die Wollqualität ist eher hobbygemäß (ca 26 mic). Er ist gut halfterführig und geht zügiges Wandertempo. Im freien Umgang ist er scheu und hält Abstand von Menschen - er hat eine sehr scheue Mutter, die ihm dieses Verhalten wohl in die Wiege gelegt hat.

Kastriert wurde er mit ca. 1,5 Jahren, so dass er sicher mit Stuten kompatibel ist.
Selbstverständlich ist er geimpft und regelmäßig entwurmt.

Balu braucht ein ruhiges Zuhause, evtl. bei Hobbyhaltern, die gelegentlich gerne mit ihm wandern gehen. Bei uns ist einfach zu viel los. Er muss sich, um sich wohl zu fühlen, auf wenige Menschen voll einstellen können.

Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben.
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (93.9 KiB) 266-mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (75.86 KiB) 266-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (88.47 KiB) 266-mal betrachtet
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2348
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Re: grauer Alpakawallach

Beitragvon mona61 » 6. Okt 2015 21:47

So ein schöner Schatz, der findet bestimmt ein gutes Zuhause! Ich drücke die Daumen.
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Re: grauer Alpakawallach

Beitragvon Thalpaka » 7. Okt 2015 10:21

JA, wahrscheinlich habe ich schon ein Zuhause gefunden:

Balu ist reserviert.
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2348
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast