Hilfe - Schlüssel verloren

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Hilfe - Schlüssel verloren

Beitragvon Oldie » 20. Nov 2013 13:23

Hallo zusammen,
wer hat zufällig einen Deutz aus der o6 er Serie? Ich habe innerhalb einer Woche meine beiden
Zündschlüssel verloren/verlegt. (Demenz :cry: ) Ich würde mir gerne einen Schlüssel ausborgen zum Nachmachen.
Bekommt euern garantiert zurück! (falls ich ihn nicht auch verlege :lol: )

Hoffnungsvolle Grüße
Oldie
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen!
Oldie
Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 03.2008
Wohnort: auf 666m in ERZ
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe - Schlüssel verloren

Beitragvon lamahof » 20. Nov 2013 21:33

Ging uns mal ähnlich, mit einem Generator von Honda. Wir haben auf ebay einen Ersatzschlüssel gefunden. Falls hier keiner einen hat wäre das noch eine Variante. 8)
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe - Schlüssel verloren

Beitragvon Heike » 21. Nov 2013 15:39

Hi,
In der Regel kann man die einfach nachkaufen. Gehe mal zu einem Deutzhändler. Sonst traktor Segger hat die vermutlich auch oder ebay.
Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron