Husky - Alpaka

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Husky - Alpaka

Beitragvon holzer » 7. Jul 2011 08:10

Hallo miteinander,


bei uns gibt es wieder einmal was besonderes !

Unser neues Alpaka - Mädchen Belana hat wie ein Husky ein blaues und ein
braunes Auge, das sieht viellecht komisch aus !
Aber sie ist nicht taub !
Ich denke sie wird ein super Therapie - Tier !!

Bild

Habt Ihr sowas schon gesehen ??

Gruß holzer !
Benutzeravatar
holzer
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Wohnort: Mansfeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 7. Jul 2011 09:20

Herzlichen Glückwunsch zum Fohlensegen!

Ja, ein Auge blau, das andere normal, hab ich schon ab und an gesehen. Taub können auch Tiere sein, die völlig normal gefärbte Augen haben! Die höchste Wahrscheinlichkeit ein taubes Tier zu bekommen ist bei den rein weißen mit blauen Augen gegeben, weshalb man Blauäugige aus der Zucht raus nimmt. Aber top Tiere können das trotzdem sein! Sie können allerdings auch ihr Köpfchen für sich haben, wie alle NWK... Charakter ist ja nicht von außen zu sehen ;-)

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron