INTI Norbert

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236

INTI Norbert

Beitragvon INTI » 26. Jul 2015 10:38

INTI Norbert steht zum Verkauf.
Bild Bild

Er ist von 2014, ist selbst bayblack, hat eine graue Mutter, den schwarzen AV Morro zum Vater und ein sehr feines Vlies.

Bild


Noch ist er Hengst und kann als solcher reserviert werden, sollte sich allerdings niemand spontan melden, wird er kurzerhand diese Woche mit kastriert, da haben wir nämlich mehrere, die als Wallache gewünscht werden. er wär dann der einzige Junghengst und wir könnten uns eine Extragruppe sparen, wenn er gleich mit dran kommt.
Wer ihn sich jedoch erst Mal als Hengst anschauen möchte, der braucht sich nur kurz zu melden, dann lassen wir ihm natürlich seine edlen Teile bis zum Anschauungstermin.
Nur für uns ist die Haltung einfacher, wenn wir eine Gruppe sparen.

Also für Kurzentschlossene noch als Hengst zu haben, ansonsten als Wallach abzugeben.
Preis so oder so 1300,- Euro

Beste Grüße Martina
Kontakt: info@inti-alpakas-lamas.de oder 04180-837
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Re: INTI Norbert

Beitragvon INTI » 27. Jul 2015 10:51

Also der Nobbi bleibt erst mal Hengst, bis er besichtigt wurde, wer ihn auch noch als Hengst anschaun möchte, kann dies also noch tun.
Beste Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast