kleine, sympathische Woolly-Jungstute abzugeben

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

kleine, sympathische Woolly-Jungstute abzugeben

Beitragvon Stefan » 1. Okt 2012 10:18

Hallo zusammen,

aus meiner Zucht habe ich aktuell noch diese sympathische Woolly-Jungstute abzugeben:

"Esprit aus der Wedemark" wurde am 10.06.2011 geboren. Ihre Eltern sind "GK Delpuyu Argento" (woolly, hellgrau) und "Elite aus der Wedemark" (woolly, weiß). "Esprit" ist ein sehr kleines Stütchen mit einer tollen weißen Silkyfaser. Die junge Dame ist sehr gut halfterführig, gibt artig die Füße und der Umgang mit ihr macht viel Freude. Sicherlich wäre sie das ideale Hobby- und Freizeittier. Natürlich ist "Esprit" gechippt und registriert (LAREU) und wird mit dem LAREU-Kamelidenpass abgegeben.

Hier nun eine kleine Bildergalerie zu der Dame :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


herbstliche Grüße, Stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 1. Okt 2012 12:58

Was für entzückende Ohren! :)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2348
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Manuela Seebach » 2. Okt 2012 11:05

Mensch die Süße hat sich aber prima gemacht. Kenne sie ja nur als Baby
http://www.lama-ranch-narvanas.de
10 Jahre Lamas
Bei mir leben: Lamas, Alpakas, Hunde, Katzen, Ziegen, Gänse, Laufenten, Hühner, Kaninchen, Rennmäuse
Benutzeravatar
Manuela Seebach
Beiträge: 459
Registriert: 08.2008
Wohnort: Butjadingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 2. Okt 2012 12:26

...ich kenn sie vom Scheren und kann nur allen Hobbyhandarbeitern sagen: Sie hat so feines Vlies, da träumt so mancher von! So fein und dicht, hab ich es bei einem Lama noch nie gesehen!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast