Kutschengeschirr und Infos

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1967

Beitragvon Manuela Seebach » 5. Okt 2011 13:53

An so einem kleinen Wagen bin ich auch interessiert.
Ich habe einen Sulky und einen Ponywagen. Habe aber mit den Lamas noch nicht ausprobiert, da ich kein passendes Geschirr habe.
http://www.lama-ranch-narvanas.de
10 Jahre Lamas
Bei mir leben: Lamas, Alpakas, Hunde, Katzen, Ziegen, Gänse, Laufenten, Hühner, Kaninchen, Rennmäuse
Benutzeravatar
Manuela Seebach
Beiträge: 459
Registriert: 08.2008
Wohnort: Butjadingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Heike » 5. Okt 2011 14:04

Hi,
das Geschirr ist heute angekommen. Ging ja echt schnell..

Ich werde bei der Abholung des Sulky mal andeuten, das evtl aus unserer Szene auch Interesse an Wagen bestehen könnte. Ist für ihn in seiner Planung ja evtl interessant.
Heike
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thalpaka » 5. Okt 2011 17:55

Bin auch dabei! Gute Idee! 8) :-D
(Hab heut mein Schätzl vor den Kinderwagen gespannt)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thalpaka » 5. Okt 2011 18:05

Hier mein cooler Leonardo vorm Kinderwagen - leider nur angebunden, da ich die Kunst noch nicht behrrsche, an 2 Stellen gleichzeitig zu sein, und einer noch drauf achten muss, dass der Kinderwagen ihm nicht in die Hacken rollt.
Ich würd sagen: Ich brauch jetzt eine Deichsel!
Bild
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mona61 » 5. Okt 2011 21:21

Das ist DAS Foto der Woche!Klasse!
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 5. Okt 2011 22:24

Ich will ja nicht kleinlich sein..aber son Fahrradhelm ist auch in solchen gelegenheiten sinnvoll einzusetzen...obwohl ich eigendlich der Meinung bin das der kleine Mann sich bestimmt gut abrollen kann...aber sicher ist sicher..und son Stein im weg kann echt wehtun!(ich treff die nämlich immer)
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thalpaka » 6. Okt 2011 09:58

Ich werd das nächste mal dran denken, guter Tip! 8)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 10. Okt 2011 19:59

So jetzt ist es offiziell, meine Tiere sind zu fett..den Bauchgurt bekomme ich bei Lollo und Zorro nie ohne Verlängerung zu.
Sind die Tiere aus Usa im Gegensatz zu ihren menschlichen Bewohnern auf Diät?

Heike
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 19. Okt 2011 13:33

Hallo,
falls jemand Interesse hat - ich werde auf meiner homepage in einer Art blog berichten, wie und ob mein Kutschenprojekt klappt mit Fotos und später ggf. auch mit Videos.

Ansonsten - alle Tipps und Tricks sind willkommen - her damit.

Heike
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thalpaka » 19. Okt 2011 18:52

In den USA sind die Leute entweder zu fett oder spindeldürr. (*Vorurteilbreittret*) :mrgreen:
Ich bin echt gespannt auf Deine Berichte!!!
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast