Lama/Alpakawallach (e) gesucht

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Lama/Alpakawallach (e) gesucht

Beitragvon Susi » 3. Nov 2010 10:02

Eine Bekannte ist zu 2 jungen Lamahengste (1,5J und 2J, mittlerweile kastriert) "gekommen" und sucht als Verstärkung dazu noch etwas ältere Tiere (ab 3 Jahren), die den Jungs Sicherheit und ein guten Vorbild geben können...

Ist egal, ob Lama-oder Alpakawallach, die Tiere sollten nur umgänglich und halfterführig sein und müssen auch noch keinen Schönheitswettberwerb gewonnen haben ;-)

Die Tiere kommen sicherlich in liebevolle, bemühte Hände (A-Kurs schon absolviert)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Anneliese » 3. Nov 2010 15:13

Ich habe heute eine Mail aus der Schweiz erhalten. Da suchen 3 halfterführige Alpakahengste dringend ein neues zuhause.
Alle 3 für 3 000 FR . Platz vor Preis.
zu sehen sind die Alpis unter http://www.pension-alpina.ch

VG
Anneliese
Anneliese
Beiträge: 49
Registriert: 03.2008
Wohnort: 82407 Wielenbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon shagya » 4. Nov 2010 09:50

Hallo Susi !

Wir haben einen 3-jährigen Alpaka-Wallach zu verkaufen, Preis Verhandlungssache:Bild

Shagya
shagya
Beiträge: 244
Registriert: 04.2008
Wohnort: Uckermark
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 5. Nov 2010 09:46

Dankeschön! Hab das mal der Dame alles so weitergegeben!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon beate » 5. Nov 2010 11:55

Mein Tango ist auch noch zu haben...

Gruß
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Buchenberger Lamas » 14. Nov 2010 22:37

HUHU
Ist die Suche noch aktuell???
Ich habe auch noch drei Jungs zum abgeben!
Viele Grüße von Claudia
und den Buchenberger Lamas !
Buchenberger Lamas
Beiträge: 372
Registriert: 07.2008
Wohnort: Buchenberg
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron