Minischweinchen Otto sucht neues Zuhause

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

Minischweinchen Otto sucht neues Zuhause

Beitragvon Toledo » 7. Nov 2010 23:08

Hallo,
Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen.
Minischwein Otto, etwa 14-15 Wochen alt, ist bei uns gestrandet.
Er wurde als "Gag" verschenkt und lebt nun schon einige Zeit bei uns (wegen dem Wetter und da er noch so klein ist) bei uns in der Wohnung.
Er hat sich mit unseren Hunden und der Katze angefreundet, sucht jedoch ein Zuhause mit Schweinegesellschaft.
Natürlich soll er auch nicht weiter in der Wohnung gehalten werden.
Wer Interesse an Otto hat oder jemanden kennt, der diesem liebenswerten Schweinchen ein neues, artgrechtes Zuhause geben möchte, bitte bei mir unter der Tel.Nr.: 06207-1818 melden.
Viele Grüße
KarinBildBildBild
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten keine Visionen!!!


12 Lamas, 2 Border-Collies, 2 Katzen, 4 Kaninchen
Toledo
Beiträge: 201
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wald-Michelbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cori » 8. Nov 2010 09:56

Der ist ja SAUklasse. Ich hoffe ihr findet ein schönes Zuhause.

( Wobei, der scheint sich bei euch doch sauwohl zu fühlen)

Viele Grüße
Cori
http://www.hilberather-wanderlamas.de - Lamas, Alpakas, Hund und Katz´
Benutzeravatar
Cori
Moderator
Beiträge: 471
Registriert: 03.2008
Wohnort: Rheinbach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lamalady » 8. Nov 2010 10:26

Dieses zuckersüße Schweinchen wäre doch etwas für Ilses Sammelsorium...
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 8. Nov 2010 10:34

Na bei dem Schweinchen könnt man echt noch mal schwach werden.... Super niedlich das Vieh!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Tiervermittlung

Beitragvon forstgarten » 9. Nov 2010 00:08

Toi toi toi für ein gutes Plätzchen. Mein GG fand am Freitag abend schon zum zweiten Mal ausgesetzte Kaninchen im Revier - in Bayern sind grad Ferien :( Der Mümmelmann war gsd. schon am gleichen Abend vermittelt, verbrachte noch die Nacht bei uns, wurde am Sonnabend abgeholt, ins neue Zuhause gebracht und heißt jetzt Roger :)

Bild
DTK-Zwerg-Rauhhaarteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Alpakas (AZVD-Herdbuchhengste) &
Rassegeflügel vom alten Forstgarten
http://www.vom-alten-forstgarten.de
Benutzeravatar
forstgarten
Beiträge: 307
Registriert: 03.2008
Wohnort: am Bach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 9. Nov 2010 08:35

[quote="Lametta"]Dieses zuckersüße Schweinchen wäre doch etwas für Ilses Sammelsorium...[/quote

wir sind zwar eine schweinegesellschaft,aber für das niedliche ferkelchen nicht geeignet.
der platz wurde kürzlich von 4 kaninchen belegt.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hexe » 9. Nov 2010 14:10

...lerne ich Otto am Freitag kennen? Magst du nachdem Otto zu seinen "Freunden" umgezogen ist zum Kaffe zu mir und meinen Lamas kommen?
L.G. Beate
Hexe
Beiträge: 355
Registriert: 03.2008
Wohnort: Heistenbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Toledo » 9. Nov 2010 16:31

Hallo Beate,
jaaa, Otto fährt am Freitag in sein neues Zuhause (wenn sich die drei verstehen).
Bin mega gespannt, wie Otto sich verhält, wenn er die anderen Schweinchen sieht.
Er ist ja im Moment der Meinung, er sei ein Hund.
Danke für die Einladung, werde mich tel. bei dir melden.
Grüße Karin
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten keine Visionen!!!


12 Lamas, 2 Border-Collies, 2 Katzen, 4 Kaninchen
Toledo
Beiträge: 201
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wald-Michelbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Toledo » 13. Nov 2010 16:42

Juhuu, Otto hat ein tolles Zuhause gefunden. Er lebt nun mit den Schweinchen Rosalie und Trüffel bei Limburg.
Danke Beate für den sehr netten Kontakt. ( Hab mich gar nicht richtig von dir verabschiedet, dachte du fährst noch mit an den Stall.) Naja, wir telefonieren bestimmt nochmal und bald kommen wir euch mal besuchen.
Viele Grüße
Karin
Bild

Bild
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten keine Visionen!!!


12 Lamas, 2 Border-Collies, 2 Katzen, 4 Kaninchen
Toledo
Beiträge: 201
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wald-Michelbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon forstgarten » 13. Nov 2010 21:15

Klasse, so ein schönes neues Zuhause! Wieder ein gutes Werk mehr. Fein, dass sich die Kerlchen auch vertragen. Danke für die Fotos :)
DTK-Zwerg-Rauhhaarteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Alpakas (AZVD-Herdbuchhengste) &
Rassegeflügel vom alten Forstgarten
http://www.vom-alten-forstgarten.de
Benutzeravatar
forstgarten
Beiträge: 307
Registriert: 03.2008
Wohnort: am Bach
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast