Nemo

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 139

Nemo

Beitragvon Nysterbachalpaka » 1. Jul 2011 07:45

Hallo,
verkaufe unseren braunen Hengst Geb. 19.06.2007. Er ist ein recht großer lieber Hengst, und Halfterführig. Dieses Jahr wird er zweimal Vater, ein schwarzer Hengst ist schon zur Welt gekommen. Das nächste Fohlen wird diesen Monat das Licht der Welt erblicken.
Wegen Verwandschaftgrad ist er an Liebhaber zu verkaufen.

Grüße aus dem Westen von NRW
Stephan[img]
Bild
Nysterbachalpaka
Beiträge: 6
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 2. Jul 2011 21:21

Ist er verträglich mit anderen Hengsten?
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nysterbachalpaka » 6. Jul 2011 15:48

Hallo,
ich habe ihn bis jetzt nur mit dem weißen Wallach, den man im Hintergrund sieht, zusammenlaufen. Mit dem ist er sozusagen groß geworden. Bis jetzt hatte ich keine Hengste die ich absetzen musste.

Gruß
Stephan
Nysterbachalpaka
Beiträge: 6
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron