Suche einen Scherer aus Nordhessen/Thüringen!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Suche einen Scherer aus Nordhessen/Thüringen!

Beitragvon Gast » 4. Sep 2011 13:31

Hallo,

ich suche jemanden aus Nordhessen oder Thüringen, der mir kommendes Frühjahr meine Tiere schert!
Wohne in Nordhessen (bei Eschwege), Grenze Thüringen (Nähe Mühlhausen).

Habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der in meiner Nähe Tiere schert.

Freue mich über Hilfe und Rat!
Gast

Beitragvon Lamalady » 4. Sep 2011 18:23

Selbst ist die Frau! :-D
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 4. Sep 2011 18:45

Frag mal den Stefan, der macht für gutes Essen (fast) alles! :mrgreen:
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gast » 4. Sep 2011 20:07

Stefan von den Wedemark Lamas oder wen?

Hihi, so sehe ich das auch immer mit "Selbst ist die Frau" nur leider fürchte ich, werden meine Lamas dann Mobbingopfer, die ausgelacht werden, weil sie unmöglich aussehen werden.... :-/
Gast

Beitragvon Susi » 4. Sep 2011 20:20

Therapiehof-Werratal hat geschrieben: werden meine Lamas dann Mobbingopfer, die ausgelacht werden, weil sie unmöglich aussehen werden.... :-/

Na, wenn alle gleich unmöglich aussehen :-)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 4. Sep 2011 20:50

Wie war das..*grübel*
Man wächst an seine Aufgaben
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lamalady » 4. Sep 2011 21:05

Die ersten zwei Jahre sahen meine auch nicht "straßengängig" aus. Hauptsache war, dass die Wolle runter ist.
Mittlerweile finde ich, dass sich meine Scherkünste doch sehen lassen können. Behaupte ich mal so. :oops:

Dank daran: Schackaaaa - Du schaffst das!
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon HW » 4. Sep 2011 22:26

Rüdiger Müller aus Deckenbach
ist zwar eher Mitten in Hessen aber der kommt auch bestimmt bis zu dir ; -)
http://www.schermaschinen.com glaube ich der hat auch jede Menge Lamas
und scheert wohl auch für andere.

mfg

HW
Tiere geben nichts auf Rechtschreibung denn sie sehen nur dein Inneres.

Auf unseren kleinen Farm leben: 2 Therapielamas , 2 Lamas aus 2014 , Ziegen, Schafe, Hasen, Hühner, Meerschweinchen ne Katze und 2 Labradore.
HW
Beiträge: 125
Registriert: 08.2011
Wohnort: 35285 Gemünden
Geschlecht: männlich

Beitragvon Hexe » 5. Sep 2011 14:42

Rüdiger schert LEIDER nicht mehr :(
Hexe
Beiträge: 355
Registriert: 03.2008
Wohnort: Heistenbach
Geschlecht: nicht angegeben

Scherer

Beitragvon Gast » 5. Sep 2011 16:31

Hallo,
ich empfehle dir den Scherer Adam Riley (Mr Clipper). Er kommt zwar nicht aus deiner Gegend, sondern aus Amerika, macht seine Sache aber super. Wir scheren mit ihm jetzt 2 Jahre. Er schert sauber, schnell und behandelt die Tiere als ob es seine eigenen wären. Er schert sowohl Alpakas als auch Lamas.
Hier seine Homepage: http://www.mrclippershearing.com/Home_Page.html

Er schert Deutschland weit bei kleinen Züchtern/ Haltern mit nur 3 Alpakas bis hin zu größeren Farmen mit 100 Alpakas, wie der unseren.

Beste Grüße
Madeleine
Gast

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast