Suche Weidezelt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Suche Weidezelt

Beitragvon Tanrek » 4. Dez 2015 15:37

Hallo,
bin auf der suche nach einem Weidezelt.
Wer was abzugeben hat oder jemand was weiß einfach melden.

Grüße
Jörn
Tanrek
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Wohnort: B.W.
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suche Weidezelt

Beitragvon Thalpaka » 4. Dez 2015 16:15

Während stärkeren Windes einfach engegen der Windrichtung laufen... kommt dann geflogen! :mrgreen:

Ich habe leider keins. Hatte mal eins, das ist fortgeflogen und war dann Schrott...
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2348
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Weidezelt

Beitragvon mona61 » 5. Dez 2015 15:22

Hmmm, nicht alle fliegen weg, aber die kosten! Empfehlenswert sind die Tunnelzelte und die so genannten Panelboxen mit Dach, die halten was aus. Ich hab allerdings in diesem Sommer wegen kurzfristigen Zuwachses (gel, Wiltrud...) ein Zelt gekauft, das als "Allzweckzelt" angeboten wird und dazu ein "Sturmset", das hat schon ein paar Stürme ausgehalten. Es kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie lange das leben soll...
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Weidezelt

Beitragvon Thalpaka » 7. Dez 2015 14:09

Ich???? :oops: Völlig unschuldig! :D 8) :D

Meins war ziemlich billig. Aber für den Schrott auch zu teuer...
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2348
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast