Tiere in Not: Huarizos und Wollschwein

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1006

Beitragvon Susi » 21. Mär 2012 20:41

lucky hat geschrieben:die nothilfe hat wohl jemanden(in diesem fall die retterin der beiden huarizos in not gründlich verärgert!)

http://www.zadik-lamas.de/Zadik-Lamas/Lamablog.htm

So wie die "Retterin" in ihrem Blog da ablästert, ist es schon wieder überdeutlich, dass es ausschliesslich um persönliche Animositäten geht, und nicht um die Qualität der Nothilfe. Peinlich, aber typisch...
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 21. Mär 2012 22:13

Aus meiner Sicht auch etwas daneben.....
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Ego

Beitragvon lamapack » 22. Mär 2012 11:55

Ich verstehs nicht!! Da macht sich jemand in seiner Freizeit die Mühe und Arbeit und versucht ne Nothilfe aufzubauen . Hut ab !!! Blos weil es nicht gleich sofort klappt, oder besser gesagt nicht so klappt wie sich einzelne es vorstellen, gibts hier so böses Blut. Traurig!! Ich hoffe Ihr last Euch nicht entmutigen und macht weiter.
Heike 3
Auf Unserem Hof leben Kühe, Lamas, Alpakas,Katzen, Hund, Fische und Hühner.
Benutzeravatar
lamapack
Beiträge: 96
Registriert: 01.2011
Wohnort: Ursbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 22. Mär 2012 12:44

Noch mal für alle zum Mitschreiben:
Wenn die Nothilfe helfen soll, dann muß man ihr auch Bescheid geben ;-)
Also entweder mailen oder eine der beiden Telefonnummern anrufen, notfalls mal auf AB sprechen etc.
Das nicht zu tun und dann die Nothilfe in den Dreck ziehen zu wollen ist ja wohl nur albern.
Auf privaten HPs kann jeder seinen eigenen Murcks schreiben... Spricht ja dann für ihn selbst...
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast