Warum schreiben viele Foris nix??

Warum schreiben viele Foris nix??

Ich trau mich nicht
3
11%
Ich will mich nicht blamieren
1
4%
Ich will mich nur über die Themen informieren!
7
25%
Hab Angst, dumm angemacht zu werden, wenn ich was "falsches" schreibe
12
43%
Mir fällt nix ein...
5
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1155

Warum schreiben viele Foris nix??

Beitragvon Susi » 6. Okt 2008 21:21

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal eine Umfrage starten!
Das Forum ist jetzt 1/2 Jahr alt und hat schon fast 80 Mitglieder!
Aber schreiben tun eigentlich immer nur die Gleichen :-(
Wo bleiben denn die vielen neuen Mitglieder? Wollt ihr euch nicht vorstellen? Ein bisschen was schreiben, warum euch das Forum interessiert? Ein paar frische Meinungen täten doch echt gut, oder nicht :-)

Hier hab mich mal ein paar "faule" Ausreden zusammengestellt ;-)
Alles total anonym, also nur keine Hemmungen!!

Und daran denken: Ein Forum lebt nur durch seine -schreibenden- Mitglieder!!!
Zuletzt geändert von Susi am 6. Okt 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 6. Okt 2008 21:28

Jepp..
nur dafür gibbet nix anzukreuzen...also ich schreib einfach...das macht spaß...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 6. Okt 2008 21:30

Na, Du warst ja auch bestimmt nicht gemeint :-)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 6. Okt 2008 21:40

O.K.
dann fühl ich mich mal gar nicht angesprochen...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 6. Okt 2008 21:41

...ach Diana, ich darf auch nicht mit abstimmen... :'(
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 6. Okt 2008 21:42

Na gut! Also, wenn jemand von den "Vielpostern" meint zu wissen, warum Neulinge nix schreiben wollen, darf er gerne auch abstimmen!!
Oder vielleicht noch ne Antwort-Möglichkeit vorschlagen!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 6. Okt 2008 21:56

Das gemein wir dürfen nix sagen... :'(
Und für andere was sagen kann ich nicht....das macht man nicht!
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 6. Okt 2008 22:02

Arthemis hat geschrieben:Das gemein wir dürfen nix sagen...

Wo kommen Du denn her ?? :mrgreen:
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 6. Okt 2008 22:13

ICH??
hört man das jetzt schon beim schreiben?
Ich bin gebürtiger Sauerländer der jetzt in der Eifel wohnt...also Sauerländerplatt..das heißt so..weil wir Sauerländer fahren auch nach Mc Donalds...das versteht aber kein Rheinländer...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 9. Okt 2008 11:05

Ich finde es ja erschreckend, dass sich hier einige nicht trauen! Dabei kann man doch so viel voneinander lernen!
Jeder hat doch Erfahrungswerte beizusteuern, und vieles lernt man täglich dazu, auch nach über 10 Jahren noch. Und wer erst anfängt, dem sei gesagt: Es gibt keine dummen Fragen!
Man kommt weder auf die richtige Welt noch in die Kamelidenwelt und weiß alles. So was gibt es nicht!
Es gibt sehr wenig fundiertes Wissen über diese Tiere und es ist wirklich schwer, zu unterscheiden, ob es Blödsinn oder Wahrheit ist, was man da zu hören bekommen hat.
Da ist doch so ein Forum ein guter Ort zum Austausch, finde ich. Und wer hier andere blöd anmacht, den verhauen wir :typo_075:
Jawohl!
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast