Wie lange habt Ihr schon Alpakas/Lamas?

Seit wann habt Ihr schon Alpakas/Lamas?

seit 1993 oder davor
2
7%
1994-1995
1
4%
1996-1997
1
4%
1998-1999
0
Keine Stimmen
2000-2001
2
7%
2002-2003
2
7%
2004-2005
9
33%
2006-2007
7
26%
2008-2009
3
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Wie lange habt Ihr schon Alpakas/Lamas?

Beitragvon INTI » 11. Apr 2011 09:25

Seit wann haltet Ihr schon NWK?
Wer NWK schon länger als seit 1980 haben sollte, kreuze bitte dennoch die 1980 an.
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lamalady » 11. Apr 2011 13:52

Ups, laut Kaufvertrag habe ich heuer das 10jährige...

:lol:
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lamapack » 11. Apr 2011 18:05

Bei Mir sinds o,5 Jahre !
Heike 3
Auf Unserem Hof leben Kühe, Lamas, Alpakas,Katzen, Hund, Fische und Hühner.
Benutzeravatar
lamapack
Beiträge: 96
Registriert: 01.2011
Wohnort: Ursbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 11. Apr 2011 20:56

Also wir sind 2003 vom Virus befallen worden..und der Heinrich ist am 1.April 2006 bei uns eingezogen..
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mona61 » 11. Apr 2011 22:38

Aalso, in meiner "Not", da 2010 nicht aufgelistet ist, hab ich 2009 angeklickt. Wobei das ja auch schon stimmt, denn im Geiste und in Planung und spätestens bei jedem Anblick hatte ich schon... so war ich wenigstens gut vorbereitet ;)
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 12. Apr 2011 22:28

Shit 2010-2011 war die 10 Antwortmöglichkeit, aber angezeigt wird die nicht mehr :-(
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 13. Apr 2011 07:43

seit 13 jahren lebe ich glücklich mit nwk`s zusammen. :-D
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie lange habt Ihr schon Alpakas/Lamas?

Beitragvon Geli » 5. Mai 2011 00:40

INTI hat geschrieben:Seit wann haltet Ihr schon NWK?
Wer NWK schon länger als seit 1980 haben sollte, kreuze bitte dennoch die 1980 an.


Nich dass ich das wollte, aber wo kann man denn 1980 ankreuzen?

Gruß
Geli
________________________________
private hohmpäjtsch:
http://www.musik-zwo-drei-vier.de
________________________________
pssst eigenwerbung:
http://www.tiny-world.de
________________________________
Benutzeravatar
Geli
Beiträge: 380
Registriert: 07.2008
Wohnort: Cuxland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 5. Mai 2011 08:43

Diese dämlichen Umfragen machen mich noch wahnsinnig. Man kann ja wunderbar Antworten eingeben, bis der Arzt kommt und sich dann seinen Text zurecht schreiben etc. Aber die Antwortmöglichkeiten, die das Programm dann nachher anzeigt... Da wird oben oder unten oder seitlich und überhaupt überall gekürzt! Muß was mit der Politik gemeinsam haben...
Na Geli, aber Recht haste!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast