Wieder mal Socke

Nicole soll wieder posten

ja
12
46%
nein
14
54%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 574

Wieder mal Socke

Beitragvon Susi » 30. Sep 2008 12:43

Da sich bei den letzten Postings von Nicole immer mehr Ungereimtheiten aufgetan haben (siehe Post 4070 von Geli http://lamaundalpakaforum.plusboard.de/ ... 42-60.html ) , habe ich Nicole den Zugang zum Forum gesperrt.
Nicole hat mich nun gebeten, sie wieder freizuschalten, um die "Missverständnisse" klären zu können. Hier ist die Mail (Nicole ist ausdrücklich mit der Veröffentlichung hier im Forum einverstanden):
Hallo Susi ,
Ich bitte dich das Forum noch einmal zu öffnen für einen Tag da ich einige Adressen ( Futter) herraus schreiben wollte !
Was habe ich jetzt getan ???? Alle dürfen mich beschimpfen aber ich darf mich nicht verteidigen ??? Du mußt doch ehrlich zugeben das der Bericht auf MDR euch in den Himmel gehoben hat oder habe ich da auch wieder Fehler gemacht ????
Warum werde ich ausgesperrnt ich habe noch so viele Fragen !? Die 6 Fragen waren für mich wichtig und nu kann ich die Antworten nicht lesen !!!! Ich soll alles einstecken aber verteilen darf ich nicht ? Welche ungereimheiten ????
Ich habe gebeichtet mit der Oli Geißen Show und wieder fing der zicken Zauber an kann man nicht einfach die Fehler jetzt in den Schrank stellen und von vorne beginnen ???? Ich brauche doch Hilfe aber keine die mich fertig macht bzw immer und immer wieder die selben alten Kamelen !
Wenn ihr mich ausgeschlossen haltet dann beweißt ihr nur das ihr nur das hören wollt was ihr redet und schreibt aund andere Meinungen zählen ?!
Was war an den 6 Fragen so verkehrt ?

Ich möchte nur noch einmal rein um mir die Adressen rauszuschreiben um das geeignete utter zu bekommen ! Dann kannst Du mich wieder sperren , verstehen tue ich es zwar nicht aber egal

Nicole



Ich habe Nicole die Futter-Adressen gemailt, aber sie würde sich gerne wieder selbst zu den Vorgängen um Socke äussern.
Da das Thema sich ja wohl noch eine Weile hinzieht (siehe neuer TV-Bericht in VOX),
bitte ich euch um eure Meinung dazu!
Zuletzt geändert von Susi am 3. Okt 2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon andi » 30. Sep 2008 12:55

Auch ich wurde von Ihr angeschrieben, konnte es leider (noch) nicht technisch lösen dass sie wieder rein kommt aber nicht posten kann.

Wenn Sie jetzt wieder Posten will, denke ich ist eine Abstimmung (voila) am besten.
andi
Technische Leitung
Beiträge: 612
Registriert: 03.2008
Wohnort: BERN
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 30. Sep 2008 14:42

Nicole hat gezeigt, dass sie selbst nicht mehr weiß, was sie gesagt hat (zu mir am Telefon) und nicht mehr weiß, was sie selbst geschrieben hat (hier im Forum) und mit so jemandem weiter reden zu wollen, halte ich für absolut überflüssig. Zudem hab ich den Eindruck, dass sie eh nur versucht bei allen Mitleid zu schinden und sich selber wichtig vorkommt, seit sich die Medien auf Socke gestürzt haben.
Ich finde das Thema "Socke" ist ein Thema, das Kamelidenbesitzer bewegt, aber ohne Nicole ist das Klima hier im Forum freundlicher. Zumal sie eh keine Ratschläge umsetzt...

Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 30. Sep 2008 16:12

das ist auch meine meinung.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Geli » 30. Sep 2008 18:36

andi hat geschrieben:Auch ich wurde von Ihr angeschrieben, konnte es leider (noch) nicht technisch lösen dass sie wieder rein kommt aber nicht posten kann.

Wenn Sie jetzt wieder Posten will, denke ich ist eine Abstimmung (voila) am besten.


Geht das nicht, indem man ihren Account löscht?
Dann könnte sie doch wie jeder andere Besucher mitlesen, aber nicht posten.

Zynikermodus an:
Andererseits, einen gewissen Unterhaltungswert haben ihre Postings :lol:
wenn es nicht um ein Lama ginge, sondern hmmm um z.B. ein Fahrrad, könnt ich herzlich über diesen krausen Unsinn lachen.

Gruß
Geli
Benutzeravatar
Geli
Beiträge: 380
Registriert: 07.2008
Wohnort: Cuxland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 1. Okt 2008 08:30

Ich denke mal, dass sich zumindest dieses technische Problemlösen liesse. Aber sie will sich halt auch wieder dazu äussern!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Oldie » 1. Okt 2008 08:48

Wer sich mit dieser Person posten will, der soll ihr seine private E-Mail Adresse geben!
Dann kann sie sich dort auslassen. Die Sensationshascher können dann ja untereinander
sich austauschen. Verschont aber den Rest der Welt mit weiteren "Ausführungen".
Herbstliche Grüße
Oldie
:roll:
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen!
Oldie
Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 03.2008
Wohnort: auf 666m in ERZ
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lehautalpaka » 2. Okt 2008 14:42

Hallo alle

Danke Susi, es war an der Zeit diese Person aus zu sperren.
Ich habe einige Berichte über Socke gelesen.... Kopfschütteln.
Diese Person gehört zum Psychiater, Manisch Depressiv Krank.


Mlg

Le Haut Alpaka

Hans
Lehautalpaka
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: CH 1720 Chésopelloz
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 3. Okt 2008 11:33

was sagen denn die befürworter dazu?
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 3. Okt 2008 11:38

Ja, tät mich auch mal interessieren. Bis jetzt haben sich ja nur die "Gegner" geäussert!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast