Wieviele Fohlen haben Eure Stuten

Wieviele Fohlen haben Eure Stuten bekommen, wenn sie 10 Jahre alt sind?

8-9
0
Keine Stimmen
6-7
3
20%
4-5
6
40%
2-3
2
13%
0-1
4
27%

Abstimmungen insgesamt : 15

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 235

Wieviele Fohlen haben Eure Stuten

Beitragvon INTI » 11. Mai 2011 20:56

Wieviele Fohlen haben Eure Stuten bekommen, wenn sie 10 Jahre alt sind?
Um heraus zu finden, wie oft eine Zuchtstute pausiert, muß man ja die Anzahl ihrer Fohlen kennen.
Da Ihr sicher mehrer Stuten habt, aber vielleicht nicht alle schon 10 Jahre alt sind, könnt Ihr jeweils drei Antworten für Eure drei ältesten Stuten angeben.
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
INTI
Moderator

Beitragvon Silke » 12. Mai 2011 12:08

Vielen Dank Martina,
für deine Antwort und das Erstellen der Umfrage.
Die alte hatte ich wirklich nicht gefunden, aber die hier ist ja super um die Pausen auszurechnen. Dann bin ich mal gespannt.
Gruß
Silke
Silke

Beitragvon INTI » 12. Mai 2011 12:23

Hallo Silke!
Leider hab ich schon festgestellt, dass das so ganz doch nicht passt, denn wenn jetzt die drei ältesten Stuten je drei Fohlen hatten, kann man den Punkt nur einmal ankreuzen... Hmm aber ich weiß im Moment nicht, wie man die Umfrage onst gestalten soll. Jemand ne Idee?
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
INTI
Moderator

Beitragvon mona61 » 12. Mai 2011 19:43

Man müsste mehrmals abstimmen können, dann könnte man das für jede seiner Stuten tun.
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61

Beitragvon INTI » 12. Mai 2011 20:09

...das kann man aber nicht beeinflussen, nur die Anzahl der Votes. wer dann einmal abgestimmt hat, hat abgestimmt...

INTI
Moderator

Beitragvon mona61 » 13. Mai 2011 10:59

Das hatte ich "befürchtet". Dann könnte jeder, der mehrere Stuten hat, von diesen und ihrer Fohlenzahl nur den Durchschnitt selbst errechnen und diesen dann eingeben. Aber das wäre doch ne Möglichkeit, oder?
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61

Beitragvon Silke » 13. Mai 2011 14:57

Oder kann man mehr Optionen anlegen und dann einfach die Zahlen doppelt oder dreifach nennen? Halt auch nicht statistisch astrein.
Gruß
Silke
Silke