Europäisches Register

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 155

Europäisches Register

Beitragvon INTI » 28. Mär 2008 18:40

Hier gibt es die Möglichkeit, seine Lamas und Alpakas kostenlos in einem europäischen Register einzutragen:
http://www.LAREU.org.
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Kamelidpass

Beitragvon Heikki » 29. Mär 2008 13:07

liest auch von dem Kamelidpass (Passaportum Camelidorum). Ich bin aktiv bei LAREU und das System ist sehr gut.
Heikki S. (Vet)
Benutzeravatar
Heikki
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Wohnort: Hämeenlinna / Finnland
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron