LAMA zeitung vom NWK schon da?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

LAMA zeitung vom NWK schon da?

Beitragvon Manuela Seebach » 22. Okt 2010 18:53

Habt Ihr schon alle die LAMA zeitung vom NWK?
http://www.lama-ranch-narvanas.de
10 Jahre Lamas
Bei mir leben: Lamas, Alpakas, Hunde, Katzen, Ziegen, Gänse, Laufenten, Hühner, Kaninchen, Rennmäuse
Benutzeravatar
Manuela Seebach
Beiträge: 459
Registriert: 08.2008
Wohnort: Butjadingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 22. Okt 2010 19:31

jepp..letzte woche..
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lamalady » 22. Okt 2010 21:01

Nee, die will ich auch nicht.
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Manuela Seebach » 23. Okt 2010 09:16

Für mich ist es auch die letzte. Da ich ja gekündigt habe. Aber bekommen habe ich sie auch noch nicht.
http://www.lama-ranch-narvanas.de
10 Jahre Lamas
Bei mir leben: Lamas, Alpakas, Hunde, Katzen, Ziegen, Gänse, Laufenten, Hühner, Kaninchen, Rennmäuse
Benutzeravatar
Manuela Seebach
Beiträge: 459
Registriert: 08.2008
Wohnort: Butjadingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 23. Okt 2010 10:22

...doch, wir haben sie bekommen und ich zitiere mal aus dem, was dort für die nächste Ausgabe als Vorschau steht, der "Heißmacher" sozusagen:
Vorschau auf LAMAS Winter 2010
Die kommende Winterausgabe der LAMAS steht ganz im Zeichen der Jahreszeit. Für all diejenigen, die auch im Winter nicht auf eine Wanderung mit ihren Tieren verzichten möchten, gibt der Beitrag von Klaus Finkenzeller wichtige Hintergrundinformationen zur Entstehung von Schnee, zu den verschiedenen Schneearten und deren Eigenschaften.


Ich hab mir das nicht ausgedacht! Das steht da wirklich! :mrgreen:
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast