Untersuchung beim Deckhengst

Moderator: Lamalady

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 391

Beitragvon INTI » 25. Apr 2012 08:58

Hmm, ich hab ihn nie gefragt, würd mal auf das für Schafe tippen. Tupferproben hat er auch schon ganz verschiedene mitgebracht, die sind ja so fertig einzeln verpackt und gibt es auch in unterschiedlichen Längen.
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9142
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Spekulum

Beitragvon Heikki » 9. Mai 2012 12:07

ein Spekulum für Hunde wäre ok, einige sind zu kurz aber es gibt verschiedene Längen.
Heikki S. (Vet)
Benutzeravatar
Heikki
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Wohnort: Hämeenlinna / Finnland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast