Neuzugang Miriquidi Dominga

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2088

Neuzugang Miriquidi Dominga

Beitragvon Conny! » 25. Okt 2012 19:29

Unser Neuzugang von der wir uns sehr tolle Fohlen versprechen :lol:


Bild

Bild
Conny!

Beitragvon Susi » 25. Okt 2012 19:40

schick! Das Foto ist aber nicht bei euch aufgenommen worden, oder habt ihr schon so viele Tiere??
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Conny! » 26. Okt 2012 19:04

Hi Susi,

neee die Bilder sind nicht bei uns aufgenommen worden :)
Wir haben "noch nicht" so viele Alpakas :-D
Conny!

Beitragvon July-Plankton » 27. Okt 2012 09:33

Erzähl doch mal was zu ihr. :-D
July-Plankton

Beitragvon Conny! » 27. Okt 2012 10:47

Dominga ist eine super Jungstute die sich schon toll in unsere kleine Herde integriert hat.
Der Körperbau und das Vlies sind von hervorragender Qualität, dies hat sie schon heuer auf einigen Show´s unter Beweis gestellt.

Ilshofen Stuten, 6-12 Monate, schwarz 1.Platz und 2.Color-Champion, schwarze Stuten
Alsfeld Stuten, 6-12 Monate, schwarz 1.Platz und Color-Champion, schwarze Stuten
Burgstädt Stuten, 13-24 Monate, schwarz 2.Platz

Das Vlies von Dominga hat die Farbe Bay Black und je länger das Vlies wird, desto mehr geht es in die Farbe braun über.

Bild


Ihre Faserwerte vom 25-Apr-2012 sprechen für Sie
Sample statistics: Mean=22,30, CV=17,7%, SD=4,00, SF=21,13, CF=97,2%.


Schneeflockige Grüße aus dem Bayerischen Wald :lol:
Conny
Conny!

Beitragvon Heike » 27. Okt 2012 11:26

ist das die gleiche Stute? Meine die hell braune mit der dunklem? Habe noch nie so eine starke Abdunkelung gesehen...
Heike
Heike

Beitragvon Conny! » 27. Okt 2012 12:03

Hallo Heike,

ja das ist die ein und die selbe Dominga :-D
Im ersten Bild ein paar Monate alt und im zweiten wie sie jetzt aussieht.
Conny!

Beitragvon Arthemis » 27. Okt 2012 19:20

Ach Heike...
Ich hab auch sone abdunklung im stall stehen.. :lol:
ist also nicht so selten...
ach und die Dominga ist ne ganz hübsche!!
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1427
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Conny! » 1. Nov 2012 11:48

Dankeschön für das Kompliment :-D

Nächstes Jahr im Frühjahr werden wir Dominga das erste mal mit einem light fawn Deckhengst decken.
Ihre Mutter (AOS Dorle) ist schwarz und ihr Vater (Ambersun Cumplido) ist silver grey.

Wie sind eure Erfahrungen mit solch einer Farbkonstellation?
Mit was kann ich rechnen :-D :-D :-D
Conny!

Beitragvon lucky » 1. Nov 2012 15:04

http://www.alpacas.com/Resources/ColorCalcForm.aspx

conny,schau mal hier,das hilft dir vielleicht weiter.
lucky

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron