Die Lama-Frau

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 396

Die Lama-Frau

Beitragvon Dani&Micha » 6. Jan 2013 12:55

Servus,

mir hat das Christkind das Buch "Die Lama-Frau" von Maria Köllner unter den Christbaum gelegt. Hat das jemand von euch auch schon gelesen :)?

Liebe Grüße
Micha
Dani&Micha

Beitragvon lamahof » 6. Jan 2013 19:29

Habe es da und bin eher enttäuscht davon. Hatte aber auch etwas anderes erwartet .... Mußte mich irgendwann durchquälen.
lamahof

Beitragvon Vroni » 6. Jan 2013 19:33

Hallo,
ich habs auch gelesen. Mir hat es schon gut gefallen...
Vroni

Beitragvon INTI » 6. Jan 2013 20:51

...die Autorin wohnt nicht weit von uns, wir haben ihr auch schon mal mit den Tieren geholfen.
Sie hat schon viel erlebt, aber den Titel Lama-Frau im Sinne von viel Ahnung von den Tieren, der passt natürlich nicht, im Sinne von etwas Besonderes aus seinem Leben nach Schicksalschlägen machen, in dem Sinne (Lama = sich auf Neues, Besonderes einlassen), das passt schon eher...
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron