Heinrich

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Beitragvon INTI » 30. Jan 2009 18:21

Das tut mir sehr leid!
Mitfühlende Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Buchenberger Lamas » 30. Jan 2009 20:07

Fühle auch mit dir, ist schwer ein Tier auf diese Weise abzugeben. :'(
Buchenberger Lamas

Beitragvon Lois » 31. Jan 2009 08:26

Hallo Diana,

können deine Gefühlslage gut verstehen und fühlen mit dir mit.
Mussten unseren Deckhengst Tarkan gehenlasse. (Genickbruch)
Lois

Beitragvon Susi » 31. Jan 2009 20:49

Das tut mir leid für euren Heinrich!! Was hat ihm denn gefehlt?
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 31. Jan 2009 21:46

Hallo,
wo ist denn der Anfang von dem Thema???
Heike
Heike

Beitragvon Arthemis » 31. Jan 2009 22:36

Danke...
Der Anfang liegt bei Socke....
Ich habe diese Diskusion im andern Forum gelesen...und bin einfach von meinen Gefühlen übermannt worden!Das Energie so in Disskusionen gesteckt werden...warum...wer Socke gerettet hätte und wer nicht...
Ich persönlich fand das so furchtbar..es geht doch eigendlich um dieses Tier...
Alles andere ist jetzt einfach unwichtig..ich kann das nicht erklären...würd ein Roman werden..deswegen hab ich einfach mein Gefühl beschrieben...das was diese geschrieben Worte für Erinnerungen auslösen...


Ich hab dafür keine Worte...ich kann das nur Fühlen..

(Heinrich war vermutlich älter 9 jahre,die er sein sollte...sonst gesund...bei dem,was ich an Kotproben u.s.w.feststellen kann)
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1427
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron