Chico ist von uns gegangen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 511

Chico ist von uns gegangen

Beitragvon Manuela Seebach » 25. Apr 2009 08:58

Vor einiger Zeit habe ich Euch von Chico erzählt. Der mit der chronischen Bronchitis.
Heute morgen fand ich ihn tot auf der Weide, obwohl er in den letzten Monaten sehr stabil war, hat er es doch nicht geschafft.
Sein Bauch ist ziemlich aufgetrieben. Vielleicht haben die Nieren nun versagt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er nun auch auf die Regenbogenbrücke gegangen.

7 Jahre ist er nun geworden.
Leb wohl Chico. Du bleibst in unserem Herzen.
Manuela Seebach

Beitragvon INTI » 25. Apr 2009 09:15

Hallo Manuela!

Wir fühlen mit Euch!

Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 25. Apr 2009 11:51

chico ist nicht weg,er ist nur vorausgegangen.
lucky

Chico

Beitragvon Stefan » 25. Apr 2009 21:19

ach mensch... sowas ist echt immer traurig:-(
Stefan

Beitragvon Susi » 26. Apr 2009 08:02

Oh je, das tu mir aber leid für euren Chico! Und das in so nem "zarten" Alter! Lässt Du die Todesursache abklären?
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Manuela Seebach » 26. Apr 2009 10:58

Nein. Bei ihm ziemlich offensichtlich, das die Kortisongaben ihn geschafft haben.
Seit 1 1/2 Jahren bekam er die schon. Die Ärzte sagten mir schon, lieber 1 Jahr ohne viel Beschwerde, als 2 Jahre mit Atemnot.
Manuela Seebach

Beitragvon Sibylle » 26. Apr 2009 20:21

tut mir echt leid . sowas ist immer furchtbar traurig.
sibylle
Sibylle

Beitragvon Buchenberger Lamas » 27. Apr 2009 22:05

:'( Es tut mir auch sehr leid... vor allem weil er so jung war...
Buchenberger Lamas

Beitragvon sven » 29. Apr 2009 09:41

:(
echt schade habe selber einen chico
tut mir echt auch leit
gruss sven
sven


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron