Heinrich

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236

Beitragvon Arthemis » 29. Jan 2009 21:26

SOOO
Ich habe gelesen...im westen...
Und soll ich euch was sagen
Ich bin immer noch am weinen... :'( :'( :'(
Ich wollt das hier nicht schreiben,aber unser Heinrich...
UND ICH HABE NIX IN SEINEN AUGEN GESEHEN!
Er wollte morgens nicht aufstehen und ich hab sofort den TA gerufen..nach einer Stunde ist Heinrich in Krämpfen umgefallen,nochmal TA angerufen,der stand nach 5min. vor der Tür akutes Herz-Kreislaufversagen..der schafft vielleicht noch bis heut Abend,und wir haben ihn erlöst...
Das war so schwer..wie es für jeden schwer ist der seine Tiere und Mitmenschen liebt!Auch für Joe,denn auch er liebt seine Tiere er ist auch nur ein Mensch!

:'( :'( :'(
(ich mag das nicht genauer ausführen,fühlen tut jeder selber)
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1427
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron