IDA

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

IDA

Beitragvon Heike2 » 7. Okt 2011 11:28

IDA

18.09 - 06.10.11
Heike2

Beitragvon Vroni » 7. Okt 2011 12:38

Ach Heike,
das tut mir furchtbar leid. Magst erzählen was passiert ist?

Fühl dich ganz fest gedrückt...

Viele Grüße
Vroni
Vroni

Beitragvon Susi » 7. Okt 2011 13:14

Mein Beileid Heike! So schade für die kleine Ida! Hoffentlich verkraftet es Mama Gisela gut, und auch Alfons!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 7. Okt 2011 13:20

och Mensch, das ist so traurig, erinnert mich an unsere Morena, die mußten wir auch so früh wieder gehen lassen... Fühl Dich gedrückt! Und wenn's Dein Arm zuläßt, erzähl mal was los war, o. k.?
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron