Trauriger Dezember

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 896

Trauriger Dezember

Beitragvon Toledo » 9. Dez 2009 16:59

Dieser Dezember 2009 bleibt mir in trauriger Erinnerung.
Unser Max, bester Freund und Helfer und Mosquito, ein Lama mit einer unbeschreiblichen Geduld und Sanftmut, sind in diesem Monat zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nun werden sie hoffentlich mit all den anderen Vorrausgegangenen fröhlich toben.
Traurige Grüße
Karin
Bild
Bild
Toledo

Beitragvon Vroni » 9. Dez 2009 17:09

Ach Karin, das tut mir sehr leid.
Drück dich ganz fest.

Liebe Grüße
Vroni
Vroni

Beitragvon Cori » 9. Dez 2009 17:15

Hallo Karin,

das ist traurig. Kann dir gut nachempfinden.

Gruß
Cori
Cori

Beitragvon lucky » 9. Dez 2009 17:30

liebe karin,
ich weine mit dir.
lucky

Beitragvon INTI » 9. Dez 2009 18:47

Hallo Karin!
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 9. Dez 2009 19:40

Ach das ist immer schlimm...fühl Dich gedrückt..
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1427
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 9. Dez 2009 21:48

Oh je, das tut mir leid! Gleich 2 liebe Tiere zu verlieren ist doppelt schlimm! Aber wie Du schon sagst, sie sind jetzt wieder jung und toben wie früher (so stell ich mir das immer vor ;-) )
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 9. Dez 2009 21:58

Hi,
kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Habe gerade selbst den Pathobericht meines Fohlens in der Hand
Heike
Heike

Beitragvon Susi » 9. Dez 2009 22:00

@Heike
Und? Was war es?
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon shorty » 10. Dez 2009 07:18

Auch von mir einen dicken Trösteknuddler

Mitfühlende Grüße
Karin
shorty

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron