Fotokurs "Alpakas & Lamas"

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 661

Beitragvon Susi » 29. Nov 2010 20:21

Schade, dass der Kurs sooo weit weg war, schöne Fotos machen hätt ich auch gerne gelernt :-)
Das Lama-Porträt sieht doch schon sehr gelungen aus!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 30. Nov 2010 12:38

Hi Susi!
Wenn Du im Juni 2011 zu unserer Show kommen solltest, da komm doch einfach schon am Samstag vorher, da wird der Kurs noch mal wiederholt!
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Manuela Seebach » 30. Nov 2010 13:44

Also Stefan jetzt gebe mal nicht so an, mit den ganzen Profibezeichnungen (haha).
Ich muss immer noch erst auf den Zettel gucken, um zu sehen, was er so gemeint hat.
Wa auf jeden Fall ein lsutiger Tag.
Manuela Seebach

Beitragvon Stefan » 30. Nov 2010 14:12

@manuela: fällt es etwa auf? :mrgreen: recht hast du, es war echt ein lustiger tag in einer sehr netten runde!

@susi: du merkst schon, jetzt kommst du mit ausreden nicht mehr weiter... der 18. und 19. juni sind bei dir hoffentlich schon geblockt. erst der fotokurs und dann die show... was willst du mehr :-D
Stefan

Beitragvon INTI » 11. Dez 2010 22:09

Ein paar Fotos hab ich jetzt auch auf unsere HP gestellt:
http://www.inti-alpakas-lamas.de/index. ... &Itemid=56
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron