Handlingkurs!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1455

Beitragvon Cori » 22. Mai 2008 13:23

Hallo Monika,

haben aus Termingründen hin- und herüberlegt und würden nun auch gerne einen Platz für das Seminar buchen.
Also kannst du uns noch einen Platz ( sofern noch vorhanden ) reservieren. Wenn es noch passt, bringe ich bzw. mein Mann einen Lamawallach mit.

Viele Grüße
Corinna
Cori

Beitragvon Monika » 22. Mai 2008 21:34

Hallo Corinna!

Bisher gibt es noch keine Platzprobleme, im Gegenteil. Die Gefahr besteht eher darin, dass es zu wenige Teilnehmer gibt. Ich habe aber auch noch keine weitere Werbung gemacht. Die Unterbringung von den Tieren dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich muß aber mal rumhören ob ich mir irgendwo lamataugliche Bauzäune ausleihen kann.

Viele Grüße
Monika
Monika

Beitragvon Hexe » 31. Mai 2008 10:55

Hallo Monika,
wie viele Teilnehmer gibts denn schon? :?:

L.G. Beate
Hexe

Handlingkurs

Beitragvon Monika » 1. Jun 2008 08:15

Hallo Beate!

4 Personen sind angemeldet, ca. 4 weitere haben Interesse.

Gruß
Monika
Monika

Beitragvon Hexe » 1. Jun 2008 10:39

Hallo Monika,
das wird aber knapp.... :(

Gruß Beate
Hexe

Beitragvon Sibylle » 1. Jun 2008 16:51

Also trotz Entfernung bin ich noch am Rummachen ob ich nicht doch zu euch kommen soll. Es wäre z.B. für mich in der Schweiz nicht möglich ein Tier mitzubringen und der Termin wäre für mich evtl auch günstiger. Das soll heissen bitte setze mich auch auf die Interessentinnen Liste und schlage doch vor bis wann sich die Interessierten entscheiden sollen. Gruß Sibylle
Sibylle

Handlingkurs

Beitragvon Monika » 5. Jun 2008 16:44

Hallo Sibylle!
Das würde uns sehr freuen wenn Du Dich für unseren Kurs entscheidest. Eine möglichst frühzeitige verbindliche anmeldung ist uns natürlich am liebsten. Der offizielle Anmeldeschluß ist aber der 10.August. Dann kann Irene den Flug noch buchen.

Hier aber jetzt mal Näheres zu dem Kurs.

Kursinhalte u.a.:

Vertrauen aufbauen, Bewusst werden und Umgang mit der eigenen Körpersprache, Einfangen ohne Stress und noch einiges mehr?
...vermittelt Irene Grether aus der Schweiz (http://www.alpaka.ch).
Sie ist eine Schülerin von der berühmten Marty Mc Gee Bennett. Diese kombiniert bei Ihrer Methode mit Alpakas und Lamas umzugehen TTeam nach Linda Tellington-Jones mit den Prinzipien von Gleichgewicht und Hebelwirkung.
Wann? 30.und 31.August 2008 (Anmeldeschluß 10.8.2008)
Wo? Titz (NRW) bei Sunshine-Alpakas
Seminarkosten: 225? (für Paare 190?/ Person) incl.2xMittagessen, Kaffe ,Kuchen und Getränke

Kontakt: Monika Kempf, Lüchterhof, 52445 Titz-Gevelsdorf, Tel.02463/997936, info@sunshine-alpakas.de, http://www.sunshine-alpakas.de

Viele Grüße
Monika
Monika

Handlingkurs

Beitragvon Monika » 18. Jun 2008 10:57

Hallo!

Es gibt wieder Neues zum Kurs. Auf Wunsch wird der Kurs nun günstiger angeboten dafür ohne Verpflegung. Getränke, Kuchen und Brötchen sind aber da und es wird eine Spendenkasse aufgestellt.

Seminarkosten für das Wochenende für eine Person 180?, für Paare zusammen 320?.

Ich hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen da der Kurs erst ab 10 Personen stattfinden kann.

Bis bald und Viele Grüße
Monika

http://www.sunshine-alpakas.de
Monika

Beitragvon pfarrhofalpakas » 18. Jun 2008 11:29

hallo monika,
find ich ne gute idee ...

wie ist denn das, wenn ich meinen paso mitbringen möchte. ich war ja mit ihm noch nie unterwegs. was muss vorbereiten, bzw. nachweisen (mal abgesehen vom transportschein :lol: ) ? impfungen, wurmbehandlung etc. und was muss ich mitbringen?

liebe grüße franziska
pfarrhofalpakas

Handling Kurs

Beitragvon dominic u. linda » 20. Jun 2008 09:20

Hallo, aufgrund von vielen Nachfragen für einen Handling Kurs im Nord- Osten Bayerns,
haben wir den sehr erfolgreichen Kurs mit Irene Grether für den 11.- 12 . Oktober geplant.

Wo: Tierra Helada Alpakas in 92277-Hohenburg.

Alle infos dazu auf unserer Homepage unter Seminare !
Auch Llamas und Ihre Halter sind "Herzlich Willkommen".

Wir freuen uns auf Irene und Euch!!
Dominic und Linda
dominic u. linda

VorherigeNächste