Handlingkurs!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1456

Beitragvon INTI » 14. Okt 2008 15:00

Schick!
Mit fliegenden Locken!
Aber habt Ihr da Suri-Weitsprung geübt :lol: ?
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 15. Okt 2008 09:44

Na ja, geplant wars anders... Eigentlich sollte Carlos ja über das Brett gehen, aber nachdem er immer nur drüber gehüpft ist, wurde das Brett kurzerhand umgebaut und für ein paar kleine Sprünge benutzt. Sieht gut aus, find ich
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

TTEAM Seminar

Beitragvon dominic u. linda » 20. Dez 2008 12:36

Moin und Servus,
aufgrund der guten Resonanz und Anfragen für einen weiteren Workshop,
planen wir:
ein weiteres TTEAM Seminar/ Training / CameliDynamics mit Irene Grether aus der Schweiz im Mai oder Juni .
Interessenten bitte jetzt schon melden, da der Kurs ab 12 Teilnehmer aber nur für max 20 Teilnehmer stattfindet.
(Das letzte Seminar im Oktober war nach kurzer Zeit ausgebucht !)

Viele Grüße Dominic
dominic u. linda

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron