International Alpaca Congress in Madrid ??

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

International Alpaca Congress in Madrid ??

Beitragvon nellifer » 15. Feb 2010 20:04

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Flyer aus Spanien in der Post, da soll im Juni wohl ein Alpaka-Kongress stattfinden, war ein Programmheft und eine (saftige!!!) Preisliste dabei.
Ach ja: Einen Link dazu gibts auch: http://www.internationalalpacacongress.com

Veranstalter ein gewisser Alan B. Stables der zumindest mir kein Begriff ist, ein Verband oder dgl. scheint nicht beteiligt zu sein.

Kommt mir - vorsichtig ausgedrückt - sehr kommerziell vor, weiß jemand was da dahintersteckt oder hat das sonst noch jemand bekommen?

LG,
Nicole
nellifer

Beitragvon INTI » 16. Feb 2010 09:17

Hallo Nicole!

Darüber war auch ein Beitrag in der jüngsten AllesPaka.
Soviel ich weiß, werden bei diesem Kongress in erster Linie Fachvorträge von zahlreichen Fachleuten aus der Kamelidenszene gehalten! Darunter Redner aus Neuseeland, USA, Chile, Australien, Deutschland, Spanien und Großbritannien.
Also nur Kommerz ist es sicher nicht, aber eben auch, was übrigens in anderen Ländern durchaus üblich ist, da gibt es auch Shows, die komplett gesponsort werden... schwelg...

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon nellifer » 16. Feb 2010 11:50

Hallo Martina,

die Werbung dafür hab ich zwar gesehen aber den Bericht weiter hinten habe ich glatt überlesen (dabei ist es so schön rosa unterlegt) :oops:

Jetzt weiß ich worum es geht, allein aus dem Flyer den ich bekommen habe ging das leider nicht so deutlich hervor, scheint doch interessant zu sein.

LG,
Nicole
nellifer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast