Termine 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 330

Termine 2009

Beitragvon lamahof » 2. Okt 2008 14:23

Sagt ma, ich finde den Kurs am 28.06.2009 bei Hamburg/Bremen nicht auf der AELAS-Seite. Wer weiß etwas darüber? Oder handelt es sich "lediglich" um eine Show?
lamahof

Beitragvon Stefan » 2. Okt 2008 14:32

hallo.

der termin ist da noch nicht veröffentlicht, kommt aber noch :-D

am samstag wird ein kurs stattfinden, sonntag dann "lediglich" die show... aber warum "lediglich"?? :-D

grüße stefan
Stefan

Beitragvon Lamalady » 2. Okt 2008 14:53

Och, Mensch, Anita, an unserer lediglichen Show wirst Du doch diesmal teilnehmen!

Eva :lol:
Lamalady

Beitragvon lamahof » 2. Okt 2008 15:16

Mein "lediglich" war nicht abwertend gemeint, sondern als Ausdruck, daß es eben nicht nur ist. Also positiv Euren Arbeitsaufwand einschätzend. :-P
Was für ein Kurs denn?
Ich will ehrlich gesagt, mal einen TTEAM-Kurs mitmachen. Das würde mich tatsächlich interessieren. Vielleicht gebe ich mir ja dann auch mal irgendwann B, C und den Transportschein. Aber nur, wenn Eva auch kommt und ich nicht den weitesten Anreiseweg habe. :-P :mrgreen:

@Eva: Du meinst mit meinen Tieren? Argh - weiß noch nicht. Wenn ich Glück habe, sind wir gerade in der Endphase des Hausbaus. Ob ich da Zeit habe, meine Lamas mit durch die Gegend zu schleppen, ist mehr als fraglich. Aber ich schaue mal, daß ich 2010 mehr oder weniger regelmäßig mitmachen kann. Ich würde ja wirklich ganz gern die AELAS-Richterausbildung machen und dann kann ich wenigstens die Reisen zu den Shows irgendwie versuchen, steuerlich abzusetzen. Vielleicht. Hmmm ... naja, wahrscheinlich geht das nicht. Aber egal. Interesse als Richterin hätte ich auf jeden Fall.

Und jetzt gehe ich ins Museum. Die Babylon-Ausstellung wartet. :-P
lamahof

Beitragvon Lamalady » 2. Okt 2008 15:21

Für solche Events nimmt man sich selbstverständlich die Zeit!

:mrgreen:
Lamalady

Beitragvon INTI » 2. Okt 2008 15:29

Hi!
Wir wollen die trainierten Tiere einer Lama Trainerin auf unserer Show sehen!!!!
Anita Dir bleibt gar nix anderes übrig, als mitzumachen!!!!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
INTI
Moderator

Beitragvon INTI » 2. Okt 2008 15:47

...ach noch was: Voraussichtlich wird es ein "neuer" AELAS Kurs A mit der Option am Ende des Kurses eine Sachkundeprüfung abzulegen, wer sie benötigt. Aber wenn die Nachfrage nach Kurs B oder C größer ist, können wir gerne umdisponieren.
Meldet Euch doch ruhig mal bei mir, welche Kurse Ihr im Norden machen wollt...
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
INTI
Moderator

Beitragvon Lamalady » 2. Okt 2008 16:20

Wie wäre es mit "Wie werde ich Millionär/in" ?
Lamalady

Beitragvon Susi » 2. Okt 2008 17:04

zadik-lamas hat geschrieben: Ich würde ja wirklich ganz gern die AELAS-Richterausbildung machen und dann kann ich wenigstens die Reisen zu den Shows irgendwie versuchen, steuerlich abzusetzen.

Kriegt man denn Geld als RichterIn?? Dachte, das is für die Ehre...
Schöne Grüsse
Susanne
Susi
Administrator

Beitragvon INTI » 2. Okt 2008 19:11

Jeep! Alle AELAS Richter arbeiten ehrenamtlich!

Grüße Martina

INTI
Moderator

Nächste