Seminar mit Marty

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 684

Seminar mit Marty

Beitragvon Cori » 14. Sep 2009 09:43

Da war ich doch am WE ( habe auch einige Foris gesehen ) auf dem Seminar mit Marty McGee und bin jetzt noch in Begeisterung. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.

Ich hoffe, es gibt nochmal ein Aufbauseminar, da bin ich sofort wieder dabei.

Es hat riesigen Spaß gemacht, ich habe viele neue "Umgangsmöglichkeiten" für meine Lamas im Gepäck und werde nun fleißig damit arbeiten.
Da das Wetter zum Training heute echt mies ist, werde ich das Kompendium nochmals mit anderen Augen lesen

:idea:

freudige Grüße
Corinna
Cori

Beitragvon beate » 14. Sep 2009 10:09

Hi Corinna,

obwohl ich total müde war, habe ich mir das Kompendium gestern abend mit ins Bett genommen. Richtig lesen war nicht mehr drin, aber beim Blättern ist mir aufgefallen, daß das, was wir gelernt haben, eine neuere, überarbeitete Version ist. Auch deshalb war es echt gut, dabei gewesen zu sein!

Ciao
Beate
beate

Beitragvon Sibylle » 7. Nov 2009 20:00

Wann ist den das nächste Mal eines in Deutschland oder in der Schweiz???
Sibylle
Sibylle

Beitragvon Göltzschtallamas » 8. Nov 2009 22:12

Hi,
auf meine Nachfrage bei Sybille Klasing - Mann auf deren gastlichen Hof das Seminar im September stattfand, ob es einen Nachschlag gibt, sagte sie was von übernächstem Jahr ( also 2011) voraussichtlich und dann 3 Tage: 2 Tage Basics und ein Tag für die Teilnehmer vom 12. u. 13. 9. im Anschluss an den Basiskurs. Wir bekommen rechtzeitig Bescheid.
Göltzschtallamas

Beitragvon Lamalady » 9. Nov 2009 09:49

Also einen Tag für die, die scho den Basic haben? Das wäre ja super! Oder nur ein Interner?

Gruß, Eva
Lamalady

Beitragvon Göltzschtallamas » 9. Nov 2009 19:34

Ich hab das so begriffen, dass die ,die die zwei Tage Basics schon hinter sich haben, dann dazustoßen können und den dritten Tag mitmachen können. Aber ich denke, dass Sybille da noch genáu Bescheid gibt.
Das wäre doch ganz klasse!
Göltzschtallamas

Beitragvon Lamalady » 9. Nov 2009 19:38

Ja, das hört sich doch gut an - auch wenn mein Basics nun schon 2 Jahre her ist :(

Hoffentlich wird das was!

Eva
Lamalady

Beitragvon Cori » 9. Nov 2009 19:44

Da wäre ich ebenfalls dabei! Hoffentlich wird´s was und hoffentlich auch recht bald.

Extrem regnerische Grüße
Corinna
Cori

Beitragvon beate » 10. Nov 2009 11:47

Vielleicht könnte uns aber auch Sybille einen Spezial-Kurs im nächsten Jahr machen?
beate

Beitragvon Sibylle » 10. Nov 2009 19:11

ich, die andere Sibylle wäre auch dabei. 2011 ist mir echt noch lange
Sibylle

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron