Sport

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

Sport

Beitragvon beate » 7. Jan 2010 20:15

...da hat mich doch auch der Sport-Virus befallen, anascheinend verfüge ich momantan nicht über genügend Abwehrkräfte.

Guckt mal bei
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f

Sorry, krieg das hier nicht so rein wie gewünscht. Also bei youtube "Hevosagility" eingeben und gucken. Sind zwar nur Pferde, aber Lamas können das sicher auch.

Dann könnt ihr euch mal vorstellen, wie ich heute mit diversen Materialien auf meiner verschneiten Lamawiese rumgestapft bin und gebaut habe. Morgen sind dann die Lamas mit dabei...

Beate
beate

Sport

Beitragvon Heikki » 10. Jan 2010 20:16

das ist eine Seite aus Finnland. Wenn du Kontakte an den Leuten haben willst, ich kann dir helfen.

Siehe auch http://www.alpakkatuote.fi/iscax/index.htm Lies die Regeln, wenn du willst, kannst du die erste, internationale IS-CA-Cup organisieren, also ausserhalb Finnlands.
Heikki

Beitragvon beate » 11. Jan 2010 13:27

Hallo Heikki,

macht ihr das denn auch frei ohne Halfter?
Das wär mein Traum!

Habe schon in meinem schlechten Englisch Kontakt aufgenommen. Vielleicht kann ich dich aber mal als Übersetzer brauchen. Danke für das Angebot.

Ciao
Beate
beate

Beitragvon Sibylle » 11. Jan 2010 20:11

würde mich auch total interessieren - ich hab mich im Zusammenhang mit "Führungskräftetraining" mit diesem freien führen bei Pferden beschäftigt und mir überlegt ob solche Übungen auch mit Lamas möglich sind - Kennt sich jemand mit diesen Dingen bei Pferden aus ?? Ich hab schon mal überlegt ne halle zu mieten für eine Stunde und zu probieren, weil auf der Weide haben sie immer Ablenkung.
Sibylle

Beitragvon beate » 11. Jan 2010 21:54

Kalev arbeitet mit dem Clicker. Manchmal erkennt man das spezielle Funkeln in den Augen der Pferde...

Ciao
Beate
beate

agility

Beitragvon Heikki » 19. Jan 2010 02:44

also ich kenne diese Leute mit den Pferden nicht aber sicher würde ich sie finden. Ich / wir arbeiten mit den Lamas und Alpakas nicht ohne Halfter.
Heikki


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron