Alpaka Schau Süd

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Alpaka Schau Süd

Beitragvon Caro » 9. Jan 2016 09:02

Ich habe zufällig die Veranstaltung hier gefunden:
www. Alpaka-schau.de
Wei jemand, obes in der Arena Hohenlohe auch andere Veranstaltungen gib? Die ist gleich bei uns um die Ecke *freu* Da hat sich doch der Umzug gelohnt :D
Caro

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Arthemis » 9. Jan 2016 13:44

Da gibt es ganz viele Veranstaltungen... Wir fahren immer unseren Bullen dort steigern... Und einmal im Jahr gibt es dort die größte schau in D
:D
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1427
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Thalpaka » 9. Jan 2016 13:49

Ingolstadt und Hohenlohe sind dieses Jahr auch die einzigen, soweit ich es weiß.

Alsfeld und Hamm ist dieses Jahr nicht.

Oder wisst ihr noch mehr?
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2452
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Arthemis » 9. Jan 2016 21:11

Grad Werbung für burgstädt gesehen...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1427
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Alpakazuchthof Oberberg » 10. Jan 2016 13:10

Hallo,
soweit ich weiß, sind Ilshofen und Ingolstadt die einzigen im Frühjahr.
Im Herbst finden Burgstädt und Buchloe statt.
Gruß
Verena
Alpakazuchthof Oberberg

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Caro » 14. Jan 2016 08:36

Falls jemand nach Ilshofen will und ein Sofa zum schlafen braucht, wir wohnen nur ein paar Minuten entfernt.
Caro

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Yaska » 24. Feb 2017 10:23

Hallo Caro, hallo zusammen,

ich werde morgen zur Show nach Ilshofen kommen. Zusammen mit meinem Mann, dem ich diese Tiere gerne näher bringen will. Was nützt meine Träumerrei, wenn ich nicht mal ihn überzeugen kann. Wir haben ca. 2 Stunden Anfahrt und ich plane, das wir dann auch gegen 11:00 da sein werden. Der kleine Haken dabei, wir wollen/können unsere Hündin nicht zu Hause lassen, Hunde haben aber keinen Zutritt. Ich werde also wohl erst mal allein gucken, während mein Mann einen Spaziergang mit ihr machen wird. Dann kann sie etwas im Auto warten und wir können nochmal zusammen gucken.

iSoweit der Plan. Ich fände es schön, mal jemanden von euch persönlich kennen zu lernen. Caro, wirst du moren dort sein? und Ist außer Caro noch jemand da?
Caro, könnten wir uns vielleicht irgendwo treffen? Ich war noch nie da und kenne die Örtlichkeiten nicht, was wäre ein guter Treffpunkt/Zeitpunkt - um 12:00 Uhr vielleicht?

Ich freue mich jedenfalls auf morgen, die Alpakas und vielleicht ja auch auf den einen oder anderen von Euch.

Grüße aus Baden vom Rhein
Yaska
Yaska
Beiträge: 4
Registriert: 09.2015
Wohnort: Rheinau / Baden
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Alpakazuchthof Oberberg » 24. Feb 2017 10:39

Hallo Yaska,

wir sind auch morgen da. Mit Tieren und Stand. So sieht es bei uns aus:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2mmx28k&s=9
ich hoffe, das Foto kann man sehen :-)

Gruß
Verena
Alpakazuchthof Oberberg

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Yaska » 24. Feb 2017 11:05

Hallo Verena,

ja, das Bild kann ich sehen, ist das ein "life"-Bild von eurem Stand? Ich nehme an, ihr seid schon da und baut auf?
Ich werde nach euch Ausschau halten und freue mich!

Bis morgen
Renate
Yaska
Beiträge: 4
Registriert: 09.2015
Wohnort: Rheinau / Baden
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka Schau Süd

Beitragvon Alpakazuchthof Oberberg » 24. Feb 2017 11:11

Hallo Renate,

nein, so modern sind wir nicht ;-) Das ist ein Bild von 2015. Wir fahren jetzt gleich los und werden heute Abend noch aufbauen. Auf dem Foto links bin ich.

Bis Morgen
Verena
Alpakazuchthof Oberberg

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron